Buntes Laub, Wind und Wetter… der Herbst lässt sich nicht länger verleugnen. Und damit ist es Zeit für neue Fashiontrends, die uns in dieser Herbst-/Wintersaison besonders gut gefallen. Deshalb möchten wir sie hier nicht nur vorstellen, sondern mit eurer Hilfe verschiedene Facetten und Interpretationen der Styles sammeln und zeigen.

Um diese Vielfältigkeit geht es bei #stadtlandfashiontrend. Auf der einen Seite gibt es die Möglichkeit einen Trendimpuls individuell umzusetzen und auf dieser Plattform zu präsentieren, auf der anderen Seite gesammelte Outfits, also gebündelte Trendinspiration.

Interessiert? Um mitzumachen:

  • zeige einfach ein Outfit passend zum Thema
  • verweise auf die Challenge
  • folge uns beiden bei Instagram (@wiebke.bk und @dieannaimwunderland)
  • verlinke deinen Blogpost hier als Kommentar bzw. nutze bei einem Instagrampost den Hashtag #stadtlandfashiontrend

Diese erste Outfitchallenge läuft bis zum 30.10.2017

Und nun, Trommelwirbeeeeel, zum allerersten Thema: Sporty Spice. Keine Sorge dieser Modetrend hat nur entfernt mit Mel C oder gar Liegestützen zu tun, es geht eher um Gym-Attitüde, darum das Leben sportlich zu nehmen – oder zumindest danach auszusehen.

 

Farbkreis

 

Hoodie, Bomber, Leggings und natürlich Sneaker bilden die Basis sportlicher Looks; Hingucker sind z.B. Logos, Wordings und Velvet-Qualitäten. Besonders hip: Puffer-Jackets, voluminöse Stepper, die unseren Helly-Hansen-Jacken in den 90ern erschreckend ähneln. Der Sportswear-Trend lässt sich jedenfalls auf ganz verschiedene Weisen interpretieren, sei es über Knallfarben, den College-Look oder sogar fast prollige 80er-Styles.

Wir sind total gespannt auf DEINEN Look und belohnen einen Teilnehmer nach einer Zufallsverlosung mit einem Überraschungspaket (das zwar zum Thema passt, aber keine Hanteln beinhaltet, keine Sorge…) Bis bald! Wiebke und Anna

Auch interessant

8 comments

Antworten

Thanks fⲟr some other magnificent article.
The place else maʏ just anybody get that kind of information in such an ideаl metһod of writing?
I’ve a presentati᧐n subsequent weеk, and I’m at the search for such info.

Antworten

Liebe Anna, liebe Wiebke!

Wir finden die Idee wunderbar und haben das Motto auch einmal für uns umgesetzt.

Hier ist unser Look zum Thema Sporty Spice zu finden:
http://notanotherfashionblog.de/2017/10/sporty-spice-look-oder-auch-unsere-erste-blog-trendchallenge-outfitpost/

Vielen Dank für die Mühe so eine tolle Challenge zu starten!

Liebe Grüße,
Birte

Antworten

Hallo ihr zwei,

hier ist mein Beitrag zu eurer Challenge: http://www.millilovesfashion.de/fashion/sweatkleid-sportlich-schick-herbst/
Ich hoffe der Look gefällt und ich freue mich schon auf weitere Looks!

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Antworten

Liebe Milli,

ganz ganz herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag, KLASSE!

Wünsch‘ noch einen entspannten Sonntag,
GLG, Anna

Antworten

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hab sehr gerne mitgemacht und freue mich schon auf die anderen Outfits!
http://sinnessuche.de/outfit-sporty-spice-im-college-look

Liebe Grüße,
Leni
http://www.sinnessuche.de

Antworten

Hallo Leni!
Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung! Deine Outfit gefällt mir übrigens sehr gut.
Liebe Grüße Wiebke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *