Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Es ist also die Zeit für glamouröse und extravagante Outfits. Deswegen haben wir uns diesen Trend bis zum Schluss auf gehoben.

Pailetten, Fake Fur, Spitze und Leoprint! „RITCH BITCH“ ist das Thema und dies die essentiellen Bestandteile des Looks. Inspiriert wird er von den Styles der It-Girls um Kim Kardashian und daher ist das Motto ganz klar: „ Mehr ist Mehr“. Also traut euch und zeigt uns eure pompösen Looks!

 

Interessiert? Um mitzumachen:

  • zeige einfach ein Outfit passend zum Thema
  • verweise auf die Challenge
  • folge uns beiden bei Instagram (@wiebke.bk und @dieannaimwunderland)
  • verlinke deinen Blogpost hier als Kommentar bzw. nutze bei einem Instagrampost den Hashtag #stadtlandfashiontrend

Ihr habt bis zum 01.01.2018 Zeit, denn wir sind natürlich auch an euren Looks zu Silvester inreressiert.

Wir sind schon super neugierig darauf, wie ihr den Trend interpretiert und freuen uns eure Outfits zu sehen,

Bis dahin wünschen wir euch und euren lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Anna und Wiebke

P.S. : Natürlich verlosen wir auch diesesmal wieder eine Überraschungspaket passend zum Thema.

Wir können euch sagen: „ Es wird glamourös!“.

 

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Hey cool web page! Person. Wonderful. Great. Let me take note of your web blog in addition to take the for additionally? Now i’m grateful to seek out countless valuable details here inside the distribute, we end up needing figure out extra strategies about this consideration, thank you revealing.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *