Karohemd und Doc Martens, Destroyed Denim, überlange Cardigans, Netzstrumpfhose… all das erinnert uns nicht nur an unsere Jugend und unser Idol Nirvana-Legende Kurt Cobain, sondern macht auch den nächsten Trend aus, dem wir uns in der aktuellen Challenge widmen möchten: sind wir nicht alle ein bisschen Grunge Girl!?

Die 90er sind nicht erst seit heute zurück, aber was den Look jung und modern macht, ist der Kontrast, z.B. aus femininem Maxirock zu Grobstickpulli und derben Boots. Wenn wir ehrlich sind: unser persönlicher Lieblingstrend für diese Saison…

Und daher ganz klar das Thema für unsere nächste Trendchallenge.

Interessiert? Um mitzumachen:

  • zeige einfach ein Outfit passend zum Thema
  • verweise auf die Challenge
  • folge uns beiden bei Instagram (@wiebke.bk und @dieannaimwunderland)
  • verlinke deinen Blogpost hier als Kommentar bzw. nutze bei einem Instagrampost den Hashtag #stadtlandfashiontrend

Diese Outfitchallenge läuft bis zum Ende des Monats, letzter Termin ist also der 30.11.2017.

Wir wären so neugierig, wie DU diesen Style interpretierst und belohnen einen der Challengeteilnehmer nach einer Zufallsverlosung mit einem Überraschungspaket passend zum Thema (ohne zu viel zu verraten: yeaaah yeaaaah)… Bis bald! Wiebke und Anna

Auch interessant

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *