Zu allererst einmal: herzlichen Dank für eure wundervollen Beiträge zum Trendthema „Grunge Girl“, wir sind ganz verliebt in diese Looks! Was uns an diesen Challenges so begeistert, ist zu sehen, wie verschieden sich Trends umsetzen lassen, wie individuell. Schließlich sollen Modetrends dazu dienen, frischen Wind in den Kleiderschrank zu wehen, und nicht zur Verkleidung anmuten. Diese Outfits passen einfach jeweils perfekt zur Trägerin. Anhand dieser Paradebeispiele lassen sich die Key Pieces für den Grunge Style leicht identifizieren:

BANDSHIRT

DERBE BOOTS

GROBSTRICK

KAROMUSTER

LEDERJACKE

DUNKLE FARBWELT & LAYERING

Wie gefällt dir der Grungetrend im Allgemeinen und diese Looks im Besonderen? Wir sind begeistert, bedanken uns hiermit (und natürlich gleich mit unserer Verlosung in den Instastories) und freuen uns schon aufs nächste — noch streng geheime — Challengethema… Wir wünschen einen besinnlichen 1. Advent!

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *