Ich habe keine Ahnung wie es euch geht, aber bei mir weckt das aktuelle Wetter die Sehnsucht nach dem Frühling. Der strahlende Sonnenschein hebt einfach die Stimmung und macht Lust auf mehr. Doch die Eiseskälte weist uns zurück in die Schranken. Denn diese Woche erreichen wir Rekordtemperaturen im Minusbereich, was uns zeigt, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.

Das stellt für mich jedoch keinen Grund dar, meine Vorfreude auf den Frühling nicht schon modisch auszudrücken. Also immer her mit den winterlich floralen Drucken. Diesen lässigen Blazer kombiniere ich mit einem Kaschmir Pullover, Lederhose und Wollmantel, so bin ich immer noch für den Frost gerüstet.

Fun Fact: Die Sunnies sind nicht der Sonne geschuldet sondern den Augenringen!

Ich wünsche euch allen einen grandiosen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein.

Bis Bald

Wiebke

Auch interessant

2 comments

Antworten

Good day! I know this is kind of off topic but I was wondering if you
knew where I could find a captcha plugin for my comment form?

I’m using the same blog platform as yours and I’m having problems finding one?
Thanks a lot!

Antworten

Der Blazer ist total schön und steht dir richtig gut. Habe mir das schicke Teil im H&M Sale gegönnt und es bisher keine Sekunde bereut. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen es für den Blog zu shooten aber das wird bald noch kommen. Deine Kombination mit Rollkragen und den dunkelroten Mantel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *