Es gibt einfach ein Paar Teile, welche die Basis einer guten Garderobe ausmachen. Die nie aus der Mode kommen und gerade deswegen immer wieder gut in aktuelle Looks zu intrigieren sind.

Für mich ist zum Beispiel ein Strickpullover mit Zopfmuster so ein Teil. Wahrscheinlich denken sich einige von euch jetzt: „LANGWEILIG!“ oder „ An der Nordsee vielleicht!“ Doch ich finde, dass er gerade jetzt im Winter zu vielen Looks passt. Lässig zur Boyfriendjeans und Sneakern geht er natürlich immer, aber auch feminin über ein Kleid oder top aktuell zum floralen Midirock, bietet er den perfekten Kontrast.

Meinen habe ich mir übrigens als Souvenir aus unserem Schottlandurlaub mitgebracht, was ihn auch deshalb zu einem absoluten Lieblingsstück macht.

Was ist den für euch ein absolutes Must – Have?

Viele Grüße Wiebke

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Ich finde, dass ein guter Strickpullover auf jeden Fall in jeden Kleiderschrank gehört. Und damit meine ich nicht die Teile, die Dank schlechter Qualität nach einem Winter aussortiert werden müssen. Für einen tollen Strickpulli darf man schon mal etwas investieren, denn umso länger hat man Freude an diesem tollen Basicteil.
Dein Strickpulli gefällt mir richtig gut und er passt einfach super zum Rock oder eben zur Jeans.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *