Es gibt einfach ein Paar Teile, welche die Basis einer guten Garderobe ausmachen. Die nie aus der Mode kommen und gerade deswegen immer wieder gut in aktuelle Looks zu intrigieren sind.

Für mich ist zum Beispiel ein Strickpullover mit Zopfmuster so ein Teil. Wahrscheinlich denken sich einige von euch jetzt: „LANGWEILIG!“ oder „ An der Nordsee vielleicht!“ Doch ich finde, dass er gerade jetzt im Winter zu vielen Looks passt. Lässig zur Boyfriendjeans und Sneakern geht er natürlich immer, aber auch feminin über ein Kleid oder top aktuell zum floralen Midirock, bietet er den perfekten Kontrast.

Meinen habe ich mir übrigens als Souvenir aus unserem Schottlandurlaub mitgebracht, was ihn auch deshalb zu einem absoluten Lieblingsstück macht.

Was ist den für euch ein absolutes Must – Have?

Viele Grüße Wiebke

Auch interessant

9 comments

Antworten

DAEWOO SPLIT AC Issue = A door or window is open.

Antworten

Hi there, I desire to subscribe for this webpage to get latest updates,
thus where can i do it please assist.

Superb blog! Do you have any recommendations for aspiring writers?
I’m planning to start my own website soon but I’m a
little lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like WordPress or go for a
paid option? There are so many choices out there that I’m
completely confused .. Any suggestions? Thank you!

Antworten

I really like this fishfinder. Superb job. All in one particular app.

Antworten

JRC PLOT 500 Marine chartplotter fishfinder.

Antworten

I blog frequently and I really thank you for your content.
Your article has truly peaked my interest. I’m going
to book mark your blog and keep checking for new information about once a week.
I subscribed to your RSS feed as well.

Antworten

I was suggested this website by my cousin. I am not sure whether this
post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty.
You’re incredible! Thanks!

Antworten

Ich finde, dass ein guter Strickpullover auf jeden Fall in jeden Kleiderschrank gehört. Und damit meine ich nicht die Teile, die Dank schlechter Qualität nach einem Winter aussortiert werden müssen. Für einen tollen Strickpulli darf man schon mal etwas investieren, denn umso länger hat man Freude an diesem tollen Basicteil.
Dein Strickpulli gefällt mir richtig gut und er passt einfach super zum Rock oder eben zur Jeans.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Antworten

Liebe Milli,
Da stimme ich dir total zu. Gerade bei Klassikern wie einem guten Strickpullover darf man etwas mehr investieren.
Vielen Dank auch für dein liebes Kompliment.
Ganz liebe Grüße
Wiebke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *