Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten nicht aktiv war. Auf die Gründe dafür ist Anna schon eingegangen, denn sie betrafen uns im gleichen Maß.

Also warum verabschiede ich mich jetzt? Die Gründe dafür sind einfach und kommen einigen von euch sicherlich auch bekannt vor. Deshalb möchte ich garnicht so ausschweifend werden. Mir fehlt ganz einfach die Zeit.

Mein Mann und ich haben im letzten Jahr ein Haus gekauft, dass wir Kernsanieren und  seit letztem September studiere ich berufsbegleitend Marketing in Münster. Was jeweils einfach super ist, denn wir erfüllen uns gerade einen riesigen Traum und bauen an unserer gemeinsamen Zukunft. Doch diese Träume nehmen auch viel Zeit und Arbeit in Anspruch und da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Wie das eben so ist. Zwangsläufig muss ich mich daher von einigen Dingen trennen, damit ich meine freie Zeit zusammen mit den Menschen nutzen kann die mir am wichtigsten sind.

Also verabschiede ich mich von Stadt Land Fashion. Was mir wirklich nicht leicht fällt, denn es ist ein Herzensprojekt von Anna und mir.

Aber ich bin auch dankbar für Anna`s Verständnis gegenüber meiner Entscheidung und für die Erfahrungen die ich hier machen konnte.

Ich bin gespannt wie sich der Blog weiterentwickelt und welche Ideen Anna hier verwirklichen wird. Definitiv bleibe ich treue Leserin.

Danke, dass ihr mich hier begleitet habt.

Eure Wiebke

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *