Eiskalt, windig und dennoch wunderbar: es tat so gut, mal wieder ein wenig Hauptstadtluft zu schnuppern. Diesmal waren wir, also in diesem Fall Irina und ich, beruflich auf der Fashion Week unterwegs mit der Mission neue, spannende Labels für unseren Arbeitgeber zu entdecken. Ein Traumjob!

Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.

Jean Paul

Ohne Koffein geht leider nichts… The Visit Coffee Roastery
Labellove: Free People

 

Der verzweifelte Versuch die Augenringe zu verstecken…
Hotel top, also Hoteltipp: NH Collection Friedrichstrasse
Überraschung (oder auch nicht…): der kleinste Koffer der Welt ist zu klein für mich…

Sollte es dich auch einmal zur Fashion Week ziehen, habe ich diese Lektionen gelernt und entsprechend folgende Tipps: man sollte 1. einen geräumigen Koffer, 2. bequeme, warme Schuhe für diverse Kilometermärsche durch Messehallen und 3. einen kuschligen Wintermantel einpacken. Koffein ist außerdem absolut essenziell, Orientierungssinn wird hingegen völlig überbewertet, dumm nachfragen funktioniert einwandfrei…

Hoffentlich bis zur nächsten Runde! Eure Anna

Auch interessant

9 comments

Antworten

Howdy, Nice submit koleksi vlogger terbaik. We have a trouble using your site around i . e ., could possibly take a look? Internet explorer nonetheless is the market place chief plus a significant amount of others is going to abandon the excellent crafting due to this challenge.

Antworten

Hallo du Liebe,

wirklich wunderschöne Eindrücke. Und ich bin ganz verliebt in dein Outfit! 🙂

Liebste Grüße
Juli ❤
https://julispiration.com/

Antworten

Liebe Juli,

ganz herzlichen Dank, freut mich sehr dass es dir gefällt!

Liebste Grüße zurück!
Anna

Antworten

Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Auch die Looks finde ich super schön. Falls ich auch mal zur Fashionweek komme, werde ich deine Tipps auf jeden Fall berücksichtigen. Danke dafür. Viele Grüße, Lisa

Antworten

Liebe Lisa,

das freut mich unheimlich! Vielleicht sehen wir uns ja sogar in der nächsten Runde 🙂

Liebe Grüße,
Anna

Antworten

meine liebe Anna,
das ist aber auch ein super spannender Einblick in deine persönliche Fashionweek Erfahrung 🙂
auf der Panorama war ich sogar auch – das finde ich ja immer ganz schwer, weil ich dort am liebsten mit einem großen Einkaufswagen durchfahren würde 😉

liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Antworten

Hi Tina! Hihi, der imaginäre Einkaufswagen ist bei mir auch immer dabei 🙂 Freut mich sehr, dass dir der Blogpost gefallen hat; vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Panorama! GLG, Anna

Antworten

Also erstmal Kompliment für diesen tollen Teddy Coat. Der sieht an dir wirklich top aus! An mir dagegen wirkte er viel zu groß und saß auch nicht richtig. Dein Bericht zur FW klingt so als wenn du eine Menge Spaß hattest und das ist ja in all dem ganzen Fashion Wahnsinn wirklich das Wichtigste.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Antworten

Hi Milli! Mit dem Funfaktor hast du absolut recht — und von dem Wahnsinn hab ich persönlich diesmal wenig mitbekommen, war eigentlich fast nur auf den Messen unterwegs. Was hast du denn Spannendes beobachten können? GLG, Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *