„It takes two flints to make a fire.“ Louisa May Alcott

Als uns die Einladung zu Dropastyle TV erreichte, sagten wir noch mit gemischten Gefühlen zu. Was, wenn ich etwas wirklich Dummes sage und in den O-Ton-Charts lande? Was haben wir schon Besonderes zu berichten? Doch zum Thema der Folge, nämlich Bloggen zu zweit, konnten wir tatsächlich viel erzählen. Das wundervolle Dropastyle-Team und die charmante Lisa (confettiblush) waren zudem herzliche Gastgeber und es stellte sich wieder einmal heraus: man sollte im Leben mal etwas trauen…

Solltest du dich nun fragen, wer dieser Dropastyle überhaupt ist und was wir mit ihm zu tun haben: Dropastyle ist eine App, die authentische, modische Inspiration von Nutzern für Nutzer liefert. Du kannst dort Styles „droppen“ (also hochladen und teilen) und „picken“ (dich inspirieren lassen, Artikel nachkaufen) — und das jeweils von sogenannten Stylebuddies, die dir ähnlich sehen und deinen Modestil teilen.

Kennst du die App bereits? Und könntest du dir vorstellen im Team zu bloggen oder tust du es vielleicht schon?

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *