StadtLandFashion —  ein Mode- und Lifestyleblog vom Niederrhein. Das sind wir, Anna und Wiebke, zwei junge Frauen aus der Modebranche. Wir leben und lieben Mode, Textilien sind zum einen unser täglich Brot, zum kreativen Austoben dient uns dieser Blog.

Das platte Land ist unsere Heimat, zwischen Rhein und Lippe fühlen wir uns pudelwohl. Auch wenn wir während des Studiums Stadtluft schnuppern konnten, zog es uns zurück in die behagliche Ruhe. Wir genießen die Nähe zur Natur, aber auch zum Ruhrgebiet und dessen urbanen Einfluss.

Modefaible, Heimat und  unsere Freundschaft vereinen uns, aber klar hat jede von uns ihren eigenen Kopf und Stil.

Modeeule, Shopaholic, Bücherwurm, Teilzeithippie, Vollzeitveganer, Möchtegernsporti– Anna.

Lässig, unkompliziert, detailverliebte Minimalistin, Frischluftfanatiker mit Drang zu Gartenprojekten, Dekoeule in- und außerhalb des Hauses, Vollzeithuhn- und Katzenmutti – Wiebke.

Erreichbar sind wir über stadtlandfashion@gmail.com

Impressum