Es ist Anfang September und so hart es auch klingt, wir haben bereits den ganzen Sommer hinter uns. Die Zeit der lauen Sommernächte mit Grillabenden, Beachpartys und Festivals ist vorbei! So traurig es auch ist, denn es war sooo schön und gerade aus diesem Grund möchte ich etwas von meinem Sommer mit euch teilen um noch ein wenig die schönen Erinnerungen auszukosten.

Zusammen mit lieben Freundinnen war ich viel unterwegs und gefühlt hat der Sommer an Pfingsten mit dem Besuch beim Freshtival begonnen. In Enschede, direkt an einem See gelegen, findet dieses EDM Festival nächstes Jahr schon zum 10ten mal statt. Die Kulisse und die Atmosphäre sind einfach nur genial. Die Veranstalter erschaffen hier eine eigene kleine Welt, mit Riesenrädern, Schaukeln und Wippen. Wie auf einem riesigem Spielplatz. Aber eben mit harten Beats die von den verschieden Floors überall auf dem Gelände zuhören sind und von denen sich die Menge die ganze Zeit treiben lässt. Also eine riesen Party!!! Für uns ist das Freshtival an Pfingsten mittlerweile ein gesetzter Termin und ich bin schon super gespannt was uns nächstes Jahr erwartet.

Das komplette Kontrastprogramm, aber ebenso ein gesetzt ist das EselRock Festival in meiner Heimatstadt Wesel. Umsonst und Draußen ist hier das Motto und das schon zum 10ten mal. Junge Weseler veranstalten dieses Festival aus Leidenschaft zur Musik. Das mittlerweile so erfolgreich, dass sogar Bands wie MIA, Jupiter Jones oder die Killerpilze den Weg bis nach Wesel finden. Ich finds einfach super das es so eine Veranstaltung in meiner Heimatstadt gibt und bin daher immer wieder gerne dabei.

Das letzte Festival hat im Punkt Wetter komplett aus den Vollen geschöpft. Ich sag nur: „ Dauerregen“, aber das hat das feierwütige Volk nicht abgehalten alles zu geben, wenn KUNGS, MOGUAI oder PLAN B aufgelegt haben. Das Sunset Beach Festival hatte einfach ein super Line Up und wir einen tollen Abend.

Aber ganz ehrlich egal auf welchem Festival ich diesen Sommer unterwegs gewesen wäre ohne meine Mädels wäre es nur halb so schön gewesen. Mädels es war so schön mit euch… Danke dafür!

 

Hier hab ich für euch die Links zu den Festivals als Inspiration für euren nächsten Sommer!

Frontpage

http://sunset-beach-festival.de/

http://eselrock.de/start.html

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *