Für florale Drucke und eine gewisse Dosis von Hippie – Dasein ist ja eigentlich meine Partnerin in Crime Anna zuständig. Aber wie das nun mal so ist, wenn man ein mehr oder weniger großes Kontingent an Zeit miteinander verbringt und es dabei nicht selten um Mode geht… irgendwas bleibt hängen.

So kommt es neuerdings schon mal vor das Anna als Sporty Spice unterwegs ist und ich als Happy Hippie. Meine neue Lieblingsbluse spiegelt diese Entwicklung perfekt wieder. Diese luftig leichte Off-Shoulder Bluse von Cinque passt mit ihrem floralem Print optimal zu bohemischen Styles. Hier trage ich sie zur Destroyed-Jeans mit offenem Saum und Details in warmen Farben wie Cognac und Gold. An wärmeren Tagen habe ich sie aber auch schon zu Shorts kombiniert und da sie von den Farben eher dunkel gehalten ist kann ich sie auch noch bis in den Herbst hinein tragen.

 

Ich freu mich super über meine neue Errungenschaft und fühl mich richtig wohl. Vielleicht ist das ja ein Look in dem ihr mich häufiger sehen werdet. Wer weiß!

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *