Ibiza hat mit seiner unbeschreiblichen Schönheit mein Herz erobert und mir in Momenten wie diesem den Atem geraubt. Die Sonnenuntergänge im Café del Mar sind legendär (und stehen weiterhin auf meiner #bucketlist) doch hier entschieden wir uns gegen das belebte San Antoni und für einen Ausflug zur berühmten Felsinsel Es Vedrá. Um ehrlich zu sein, hatte ich fast mit einer von Touristenschwärmen umgebenen gehypten Enttäuschung gerechnet – falsch gedacht!

Dress: Amuse Society; Jacket: Hippy Market Ibiza

So sehr ich mich bemühe im Folgenden nicht wie eine abgedrehte Hippiebraut zu klingen und in esoterische Erläuterungen abzuschweifen: dies ist ein besonderer Ort. Selten habe ich mich in meinem Leben derart mit der Natur verbunden gefühlt, einen so berauschenden Moment erlebt. Die Felsen selbst sehen beinahe unwirklich aus, man fühlt sich vor allem angesichts der abgebauten Steine fast zwangsläufig an Atlantis erinnert. Der Sonnenuntergang tränkte auch bei bewölktem Himmel in satte, warme Farben – ein magischer Anblick. Zum Glück hielt Herr Wunderland – im Unterschied zu mir – seine sieben Sinne beisammen und vergaß die Kamera nicht. So entstanden diese Momentaufnahmen, die ich wirklich zu schätzen weiß.

Völlig nebensächlich erscheint da das Outfit und ich bin froh mein neues Lieblingskleid von Amuse Society getragen zu haben, das mich nun immer an dieses Erlebnis erinnern wird. Die Jacke vom Hippymarkt habe ich noch nicht einmal angezogen (Profiblogger am Werk)… Hat ein Ort in dir schon mal ähnliche Gefühle ausgelöst und wenn ja, wo war das? Warst du vielleicht sogar schon mal auf Ibiza?

E: Ibiza and its incredible beauty has stolen my heart and taken my breath away in moments like this – the sunset at the famous Es Vedra island. Not to sound like a crazy hippie, seldom have I felt so at one with nature, had such a rush. The rocks look almost unreal, reminding me of the legendary Atlantis.

I’m glad to have worn my favourite new dress by Amuse Society and the jacket I got a the Hippy Market, they will now remind me of this beautiful moment. Has a place ever made you feel like this and if so, where was it?

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *