Der Frühling steht vor der Tür und daher wird es so langsam Zeit frischen Wind in die Bude zu bringen. Dazu ist manchmal garnicht so viel nötig. Ein paar neeue Dekoelemente können schon einiges bewirken. Was die Farben angeht habe ich dieses mal zu metallischem Silber gegriffen. Es ist Zeitlos, Stilvoll und ich finde es bringt die nötige frische in meine Wohnung, die ich mir gewünscht habe.

In Kombination mit Hauswurz kommt diese auch bei diesem Windlicht raus. Ich war lange auf der Suche nach neuen Blickfängern für meine Flurfenster, aber dieses Windlicht ist einfach perfekt. Ich liebe das schlichte geradlinige Design.

 

Selbes Material aber ein komplett anderer Stil der Hahn und die Henne aus Aluminium. Sie sind neuer Bestandteil meiner Osterdekoration geworden. Ich bin kein fan von kitschigen kleinen Häschen und Küken und doch dieses Paar hat mich überzeugt, denn ich finde durch sein Material wirkt es modern. Beides Windlicht und Hühner habe ich online bei Schneider gefunden.

Aber ich bin nicht nur online unterwegs um nach Deko zu suchen. Am Wochenende hat meine lieblings Floristin ihre Osteraustellung eröffnet und auch dieses Mal habe ich ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden. Anhänger in Eiform aus Draht und ein kleines Ostergesteck. Beides vermittelt einem das Gefühl von Frühling ist aber farblich so neutral das es zu fast jeder Einrichtung passt, dass hat mir besonders gefallen.

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr schon im Frühlingsmodus und wie möchtet ihr eure Wohnungen dekorieren?

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *