Patches! Die lustigen bunten Bilder zum aufbügeln sieht man gerade wirklich überall. Kein Wunder, denn ob auf Jeans, Shirts, Jacken, Handtaschen oder Sneakern, die kleinen Bildchen werten einfach jedes Teil neu auf.

Auch ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung angehäuft die ich für diverse Lieblingsstücke verwenden möchte. Dieses Ringelshirt mag ich z.B. besonders gern, weil es lässig geschnitten ist und eine Brusttasche hat. Aber ich kann euch nicht sagen wie viele einfache Ringelshirts ich im Kleiderschrank habe. Naja… Es ist also mal an der Zeit da wieder mehr Pep rein zu bringen. Und dafür sind Patches super!!! Schnell einen auf die Brusttasche und einen anderen im Nacken aufgebügelt und schon wird aus einem langweiligen alten Shirt wieder ein Trendteil. Wie cool ist das bitte!!! So einfach!!!

Kombiniert mit Blue Jeans und All White Sneakern (die ich natürlich mit Sneaker Patches pimpe) macht man alles richtig. Ein Trend den man ganz nach eigenem Geschmack umsetzten kann und der einfach nur Laune macht. Und wie dieser Post schnell und einfach umzusetzten ist :-).

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *