Der Winter ist wieder zurück! Gestern bin ich wach geworden und was ich sah, war eine feine weiße Schneedecke ,die sich über die Landschaft gezogen hatte. Ein Anblick mit dem ich ehrlich gesagt schon nicht mehr gerechnet hatte. Denn obwohl es gerade mal Anfang Februar ist,  war ich gedanklich schon fast im Frühling angekommen. Denn unser Winter war bisher sehr mild.

Aber naja… so kommen meine Lieblinge im Winter noch mal zum Einsatz. Zu denen gehört vor allem der karierte Wollmantel im Overzised-Look von Tommy Hilfiger, der zwar nicht aus der aktuellen Saison ist, dafür aber ein gut gepflegtes Schätzchen. Genauso wie der Cropped-Pulli von Marc o`Polo und meine Stan Smith, die mittlerweile etwas Patina bekommen haben.


Die Tasche ist wegen ihrer Trapezform ein echtes Platzwunder und Jeans sind so oder so meine all Time Favorites.
Habt ihr auch solche Favoriten? Lieblingstücke von denen ihr euch nicht trennen könnt. Die ihr hegt und pflegt, weil ihr den Schnitt, die Farbe, das Material oder den Look einfach liebt.

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *