header

Nicht erst seid dieser Saison erlebt der Wollmantel sein modisches Comeback, doch mittlerweile gibt es ihn in allen erdenklichen Formen. Ob klassischer Blazermantel, Eggshape oder Oversized. Mein neues Lieblingsstück ist jedoch dieser Caban von Cinque. Mit seiner Länge und der leichten A-Linie passt er optimal zu meinem Figurtyp, ich bin nämlich eher klein habe aber breite Schultern. Außerdem ist er im Trend und trotzdem zeitlos (eigentlich ein Wiederspruch … ich weiß), was ihn zu einer super Investition macht.

schal

Ringel gehen immer und so passt dieses Rollkragenshirt nicht nur farblich (man beachte die Schranke) sondern auch vom Stil zum maritimen Look des Cabans. Kombiniert mit einer Boyfriendjeans und einem XXL Schal kommt der Look noch mal extra lässig rüber.

outfit

Für die Accessoires, wie Schuhe und Gürtel, habe ich nach Cognac gegriffen. Ich finde das passt immer schön in den Herbst und zu klassischen Farben. Die Stiefelletten trage ich übrigens besonders gerne zur Boyfriendjeans, weil sie meine Beine immer noch ein Paar Zentimeter länger aussehen lassen.

Zu welchen Tricks greift Ihr eigentlich um ein klein wenig zu schummeln?

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *