chelsea-boots

Der Herbst kehrt ein! Was heißt das? Klar das Wetter ändert sich wenn man Thema einfach mal ganz stupide angeht. Die behagliche Wärme des Sommers wird abgelöst durch den Wind und die klare frische Luft des Herbst. Die Blätter verändern ihre Farbe, die Tage werden kürzer und man fängt an sich wieder einzukuscheln. Wodurch ich endlich die Möglichkeit habe endlich mein Souvenir aus Schottland zu tragen. Meinen Grobstrick Pullover den ich bei The Edinburgh Woollen Mill bekommen habe. Und so lange es noch geht wird Rock getragen ist doch klar!

crossbodybag

 

Genauso wie einfach jeder Sonnenstrahl und trockene Tag genutzt wird. Für ausgiebige Spaziergänge, lange Radtouren und Ausflüge zu einem der zahlreichen Herbstmärkte. Ja das bedient jegliche Klischees, doch genau das ist es was ich am Landleben liebe. Die Verbundenheit zur Natur. Und da ich hin und wieder gerne mit Klischees spiele trage ich zu diesem Outfit Chelsea Boots und eine Jacke in Wachsoptik. Was dem Outfit eine kleine Dosis Country Chic verleiht. Die Crossbodybag ist ein absoulutes Must-Have und eine meiner neuen Lieblinge.

outfit

 

Was mögt ihr eigentlich am Herbst.

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *