Sneaker gehen immer! Wirklich immer! Zumindest wenn ihr mich fragt. Ich bin ein Fan der bequemen Treter und kann mittlerweile so einige Paare mein eigen nennen. Was bei anderen Frauen vielleicht die Handtasche oder High-Heels sind. Sind bei mir eben Sneaker.

runner

 

Im Sommer trage ich gerne Runner wie diese Air Max Thea oder die New Balance in Kaugummifarben. Durch ihre Sohle sind sie super bequem und farblich passen sie toll zu sommerlichen Outfits.

vans

Die Klassiker und zu vielem zu kombinieren sind für mich Vans Slip-Ons. Besonders verliebt bin ich in die Sommer Variante im Espadrilles-Look und die habe ich sogar noch im Sale ergattert.

retro

Seit einiger zeit wieder voll im Trend und für mich eine Erinnerung an meine Jugend. Retro Sneaker! Mir persönlich gefallen die Modelle von Adiddas am besten. Ich finde die neuen Superstar Slip-Ons super zu cleanen Looks und die weißen Stan Smiths passen einfach immer.

chucks

Aber auf dieses Paar kann ich einfach nicht verzichten. Seit Jahren gehört dieser Schuh zu meinen Favoriten. Ob im Club, im Alltag oder auf Festivals. Er geht immer und ist Kult und wie es sich gehört muss man im ansehen das er getragen wurde. Das gehört sich einfach so! Ich weiß nicht wie viele Paare ich schon durchgerockt habe, aber es kommen bestimmt noch einige hinzu. (Der Matsch stammt übrigens ganz Stilecht vom Haldern Pop Festival.)

Aber wie schauts eigentlich bei euch aus? Worauf könnt oder möchtet ihr nicht verzichten? Was sind eure Sneaker?

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *