Garten 3Garten 4Wie die meisten Vertreter unserer Generation bin auch ich viel Unterwegs. Zum shoppen geht`s gelegentlich nach Köln, Düsseldorf oder auch Oberhausen. Am Wochenende wird im Ruhrgebiet gefeiert. Hin und wieder geht`s über die Grenze nach Holland um auf einem der Märkte einzukaufen. Im Urlaub setzt man sich in den Flieger und es geht nach Schottland oder wie in Anna`s Fall nach Mexico. Theoretisch steht uns so ziemlich die ganze Welt offen, was großartig ist und was ich persönlich genieße. Wir alle sind viel unterwegs und das in einem atemberaubendem Tempo was aufregend ist, aber auch an den eigenen Kräften zerren kann.

Ich persönlich brauche daher immer mal wieder Zeit um abzuschalten, runterzukommen und einfach mal das Tempo rauszunehmen. Das kann beim Sport oder auch beim Kochen sein, aber am besten erhole ich mich in meinem Garten. Ich bin nun mal ein Kind vom Lande und bin es gewohnt Platz um mich herum zu haben und so gerne ich auch in den Rheinmetropolen in der Umgebung unterwegs bin, wenn ich auf meiner Terrasse sitze ein gutes Buch lese oder auch einfach nur nichts tue fällt alles von mir ab.

Garten

Ich genieße jeden Augenblick draußen sei es alleine oder in Gesellschaft und daher hat sich auch die ganze Arbeit gelohnt. Wir haben Beete angelegt, kleine Mauern hochgezogen und sogar einen Hühnerstall erichtet. Alles um es uns so schön wie möglich zu machen. Für mich funknioniert es! Wie schaut`s bei euch aus? Wie entspannt ihr?

Garten 2

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *