Mit 1.869.835 Beiträgen bei Instagram wahrscheinlich eines der meist genutzten Schlagworte momentan. Aber was bedeutet dieser Hashtag? Was lässt bei uns Sommerstimmung entstehen?

gräser skye

Geht man nach den Bildern auf Instagram und Co sind es zum größten Teil der Strand, die Sonne und das Meer. Na klar da kommt bei den meisten von uns sofort Urlaubsstimmung auf und man kann beinahe schon das Salz auf den Lippen schmecken. Aber was gehört noch zu einem gelungenen Sommer dazu? Was sind eure Bilder des Sommers?

ich skye

Natürlich gehört bei mir auch ein genialer Urlaub dazu! Ich habe meinen in Schottland verbracht und wenn ich an den Anblick der Highlands, die Insel Skye, die Livemusik in den Pubs Edinburghs und an Whiskey denke, ergreift mich direkt das Fernweh und ich möchte wieder zurück. Klar das sind die Eindrücke die sich bestimmt für eine lange Zeit in meine Erinnerungen gebrannt haben. Aber auch sonst hatte ich bisher einen tollen Sommer.

Juni Juli 2016 016

Kommen wir zum Abschnitt Festivals! Bestimmt bin ich nicht die einzige bei der Festivals einfach zum Sommer dazu gehören. Da waren das Freshtival mit den absolut besten Arbeitskollegen der Welt, das Eselrock Festival in meiner Heimatstadt wo wir Pollmann sehen konnten und dann spontan und nur für einen Abend das Haldern Pop Festival wo wir Glen Hansard erleben konnten. Kleine Namen, kleine Festivals, riesige Atmosphäre!

OOTD Mohnfeld-9383

Aber auch ohne Urlaub und Festivals wäre es immer noch ein toller Sommer gewesen. Denn sobald es wärmer wird und die Sonne heraus kommt scheint alles irgendwie entspannter zu laufen. Man verbringt seine Feierabende auf der Terasse, trifft sich am Wochenende mit seinen Freunden zum Grillen oder verbringt die Mittagspausen in der Eisdiele. Das sind so die kleinen feinen Dinge die meinen Sommer ausmachen und ihn mir so sympathisch erscheinen lassen. Also bitte tue mir doch den Gefallen und bleib noch eine Weile.

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *