Ja zum größten Teil mag ich es einfach, unkompliziert und lässig. Aber vor allem im Sommer!!! Warum? Na weil gerade dann, wenn es heiß ist die leichten Stoffe und weiten Silhouetten super angenehm sind. Außerdem ist es für mich das was den Sommer auszeichnet.

OOTD2

Dieser Look den ich heute zeige ist typisch für mich in dieser Zeit Bermuda und Blusen Top in hellen Tönen. Ich sags ja einfach und unkompliziert .  Wobei die Basics meines Looks durch feine Details bestechen. Das Top hat raffinierte Spitzendetails am Rücken und Ausschnitt. Die Bermuda ist extra lässig geschnitten und hat eine Knopfleiste im Schritt welche den Look noch unterstreicht. Beides habe ich bei Street One gefunden.

Details OOTD2

Die feinen goldenen Ketten die ich trage, der Strohhut, die Sandalen und meine absoluten lieblings Sunnies ( Clubmaster von Ray Ban) sollen den Look ergänzen und komplettieren. Der Hut ist übrigens aus dem Bestand meines Freundes in meinen übergegangen. Er ist auch eigentlich nicht so ein großer Freund von Hüten.

Strohhut OOTD2

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *