Manchmal passt einfach alles obwohl es anfangs definitiv nicht so aussieht. So und nicht anders würde ich die Umstände beschreiben unter denen die Fotos entstanden sind.Zarte Pastelles 1

Sonntag und wir hatten uns vorgenommen etwas für den Blog zu tun. Vor allem hatten wir auch wieder Zeit ein paar Fotos zu schießen. “Also los denn das Wetter ist ja gut“!: Dachten wir. Kaum das wir los sind brach der Himmel auf… Platzregen und Hagel na suuuper.
Also wurde Plan B aktiviert und wir setzten uns erst mal in ein Kaffee und sammelten Ideen für den Blog… der Cappuccino kurbelte dabei die grauen Zellen an. Zum Glück aber hielt der Regen nur einen Kaffee lang an und dann kam die Sonne zum Vorschein. Also haben wir unsere Chance ergriffen … und was soll ich sagen… das Wetter hat uns echt in die Karten gespielt.Zarte Pastelles 3
Zu meinem Outfit, dass mit dem Boucle`mantel in der Trendfarbe Serenity und dem Boxy in Rosequartz (s.Oliver und Cinque) in hellen pastelle Tönen gehalten war, passte das Licht, dass alles in eine Art rosa Schleier hüllte traumhaft.
Ich bin einfach nur happy mit den Fotos und freue mich über das Ergebnis und hoffe ihr könnt euch auch etwas dafür begeistern.Zarte Pastelles 2

Auch interessant

2 comments

Antworten

Die seite ist fantastisch.
Ihr habt eine tolle iddee super umgesetzt.

Ichdrücke euch zwei hübschen die Daumen zur Eröffnung eurer Fashionblooks.

LG Michaela

Antworten

Danke, du Herzchen!!! Superlieb von dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *