2017 war ein Jahr, das rasant Umging. Es war einfach so viel los. Ich bin 30 geworden, wir haben uns verlobt und geheiratet. Also ein Jahr voller „Meilensteine“. Dabei waren manche, wie mein 30 ster Geburtstag, lange bekannt. Doch unsere Verlobung war eine wunderschöne Überraschung.

Und da ich nicht die Einzige bin, die in diesem Jahr ein großes Ereigniss hinter sich gebracht hat, war es mit der ein oder anderen Hochzeit gespickt. Insgesamt 4 in der Zahl. Sozusagen ein Jahr voller Liebe. Ich weiß … das hört sich unfassbar kitschig an. Aber wisst ihr was, manchmal ist Kitsch einfach auch nur unfassbar schön. Vor allem wenn man die Freude darüber mit seinen Freunden teilt.

Wem das zu viel Kitsch ist, den muss ich hier vorwarnen. Denn auch in 2018 ist eine kleine Portion davon vorprogrammiert. Aber nicht nur das, es stehen viele unglaublich tolle Dinge an. Es wird ein aufregendes Jahr und ich freue mich schon euch auf das ein oder andere Abenteur mitzunehmen.

Wie war denn euer Jahr und was steht für 2018 bei euch an? Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.

Wiebke

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *